Die Welt im Blickwinkel
Die Welt im Blickwinkel

Über Mich

Mein Name ist André Jacobi, 43 Jahre alt und begeisterter Hobbyfotograf.

 

Es begann im Jahr 2000 als ich mir meine erste SLR gönnte, die CANON EOS300. Damit war der Grundstein gelegt, mehr über die Fotografie erfahren zu wollen.

4 Jahre später dann die erste Digitale SLR eine CANON EOS300D, welche mich die längste Zeit auf meinem fotografischen Weg begleitete.

 

Da CANON meine Kauf-Entscheidung in Punkto Zuverlässigkeit und Bedienbarkeit deutlich beeinflusste, stand die Wahl fest. Nach einer EOS 60D folgte noch eine EOS 5D MarkIII mit welcher ich derzeit den größten Teil meiner Bilder fotografiere.

 

Mit dieser Anschaffung, führten mich mehrere Wege an die Volkshochschule in Merseburg und das Medien-Kompetenzzentrum (MSA) in Halle/Saale, wo ich mehrere Kurse in Fotografie und Bildbearbeitung belegt habe.

 

Bis zum heutigen Tag habe ich nun schon einige Hochzeiten und Veranstaltungen begleitet und Ihre könnte die nächste sein.

Hier finden Sie mich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

​​ 0174 4777477 0174 4777477

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Finanzamt: Merseburg

Steuernr.: 112/236/01326

Link Empfehlungen

Druckversion | Sitemap
© André Jacobi