Die Welt im Blickwinkel
Die Welt im Blickwinkel

Romina & Andreas / Leuna

Jeder der behauptet das man an einem Freitag dem 13. besser nicht aufstehen sollte, soll hier eines besseren belehrt werden.

 

Am Freitag dem 13. Oktober 2017 durfte ich Romina & Andreas am Tag Ihrer Hochzeit fotografisch begleiten. Einfach alles war wie bestellt: Wunderbares Wetter, der Herbst hat sein farbenfrohes Kleid bereit gehalten :-), Glückliche Gäste und ein Traumhaftes Brautpaar.

 

Nach der Trauung in Leuna ging es zum Paar-Shooting nach Bad Dürrenberg in den Kurpark, eine (wie ich finde) super Location welche viele Motive bereit hält.

 

zum Schluß noch ein paar persönliche Worte des Paares. :-)

 

"Lieber André,

auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit im Herbst wurden wir ziemlich schnell auf deine wunderschöne Homepage aufmerksam. Die Motive und vor allem die Farben haben uns sofort in ihren Bann gezogen.

Wie glücklich waren wir, als du sogar Zeit für uns hattest...

Die Stunden mit dir waren fabelhaft. Du hast es uns mit deiner charmanten Art mehr als einfach gemacht, sodass wir uns pudelwohl fühlten. Sogar Andreas ;-)

Die Bilder übertreffen jegliche Erwartungen, die wir nur hätten haben können. Sie sind einfach wunderschön geworden!

Auf diesem Weg wollen wir uns noch einmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken.

Wir wünschen die weiterhin diese Leichtigkeit und Freude die du bei der Arbeit ausstrahlst.

 

Romina & Andreas"

 

Aber nun genug erzählt, Viel Freude beim anschauen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© André Jacobi