Die Welt im Blickwinkel
Die Welt im Blickwinkel

Nicole & Jens / Brehna - Landsberg

Am 07.07.2017 habe ich Nicole und Jens am Tag ihrer Hochzeit begleiten dürfen.

 

Das es so lange gedauert hat ehe die Bilder endlich online gehen, kann ich nur sagen " Es war der Wahnsinn"!!

 

Bei den Vorabsprachen stand kurzer Hand für die Braut fest: "Du bist der Fotograf der Unsere Hochzeit begleitet" und das vom Braut- und Bräutigam-Styling an, über die Freie Trauung im Country Park Hotel in Brehna,

bis hin zur Party des Jahres in der Landsberger Brauerei :-).

Dieser Tag lässt sich mit Worten nicht beschreiben, deshalb schaut euch die kleine Auswahl an Bildern an welche ich hier für euch präsentieren darf. Zur Feier am Abend war auch die Fotobox ein amüsanter Spaß für die Gäste.

 

LG André

 

PS.: ein paar Persönliche Worte des Paares als Dankeschön:

 

"Du bist das Beste was uns zu unserer Hochzeit passieren konnte.

Einen besseren Fotografen und Entertainer kann man sich nicht wünschen.

Deine bezaubernde Art uns den ganzen Tag zur Seite zu stehen, werden wir dir ewig danken.

Es sind hunderte von so unbeschreiblich tollen Fotos, die diesen Tag für uns unvergessen machen.

Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie glücklich du uns mit deiner Anwesenheit und den Fotos gemacht hast.

Dafür tausend Dank und mach weiter so!!!

Ein Prost auf den weltbesten Fotografen!!!

 

LG von Jens, Nicole, Niclas und Danny"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© André Jacobi