Die Welt im Blickwinkel
Die Welt im Blickwinkel

Petra & Mario / Bitterfeld

Am 16.04.2016 ging es für mich nach Bitterfeld an den Goitzschesee. Die Trauung fand auf dem Segelschiff "MS Reudnitz" statt, was für mich auch eine neue Erfahrung mit sich brachte.

Das Wetter war anfangs noch nicht auf unserer Seite. Den Wettergott mussten Wir erst durch das strahlende Paar überzeugen. Der Regen hat uns aber nicht die Lust und den Spaß am Shooting genommen, so dass wirklich richtig tolle Fotos enstanden sind. Aber schaut sie euch selbst an.

 

Im Anschluss noch ein paar Worte des Hochzeitspaares:

"Wir haben André auf der Hochzeit meiner Cousine kennen gelernt. Wir waren uns sofort einig, dass er bei unserer Hochzeit dabei sein MUSS. Unabhängig davon hat mein Arbeitskollege von ihm geschwärmt. Wir haben uns dann auf ein Vorgespräch bzgl. der Hochzeitsfotografie getroffen. Es war ein super Kennlerngespräch und haben auch alles detailliert besprechen können. Dann kam der große Tag. 
Die Stimmung und Bilder waren trotz des miesen Wetters außergewöhnlich. André hat durch seine Ausstrahlung und seine Art allen die Sonne in die Herzen gezaubert. Es war eine tolle Stimmung bei dem Shooting und es sind mega geile Bilder. Alle haben geschwärmt "André die Stimmungskanone".
Vielen lieben Dank für das Festhalten von unserem unvergesslichen Tag."

 

LG André

Druckversion Druckversion | Sitemap
© André Jacobi