Die Welt im Blickwinkel
Die Welt im Blickwinkel

Oktoberfest 2015 / Scheune Kötschlitz / Ortsfeuerwehr Günthersdorf-Kötschlitz

Hallo ihr lieben Oktoberfestler,

 

da die Nachfrage nach "Wann werden die Bilder des Abends online sein" sehr hoch war, ist es nun soweit.

 

Das erste Bild des Abend's ist fertig bearbeitet, so dass sie eine Vorstellung haben wie das fertige Foto aussieht (ohne Logo selbstverständlich).

Die Kosten pro Bild belaufen sich auf 2,-€ zzgl. 2,-€ Versand.

Wer sein/ein oder auch mehrere Bilder haben möchte, schreibt mir Bitte über das Kontaktformular eine Mail mit Bildnummer, Anschrift und Größe (10x15 oder 13x18).

 

Ich sammle die nächsten 14 Tage (bis 19.10.2015) die Bestellungen.

 

Viel Spass beim anschauen.

 

Grüße André

Druckversion | Sitemap
© André Jacobi