Die Welt im Blickwinkel
Die Welt im Blickwinkel

Bianca & Dennis / Berlin

Am 14.9.2018 hieß es Familienausflug in unsere Hauptstadt und unseren lieben Freunden einen Besuch abstatten.

 

Allerdings mit jedermenge Vorbereitung, denn es sollte auch mal fix geheiratet werden.

Das geb ich natürlich nicht aus der Hand. Die Kamera und Objektive wurde mit eingepackt und los ging es.

 

Die interessanten Details, dass am Standesamt die Rosenstraße ist, fand ich schon lustig.

2014 wurde das Standesamt Berlin-Köpenik auf Platz 9 der schönsten Standesämter in Deutschland gewählt.

Ebenso darf natürlich bei dieser Location der Hauptmann von Köpenik nicht fehlen.

 

Danach ging es raus aus Berlin nach Niederlehme zur Dahme zum Paar-Shooting.

 

Schön war es bei Euch :-)

 

Euer André

Druckversion | Sitemap
© André Jacobi