Die Welt im Blickwinkel
Die Welt im Blickwinkel

Sarah & René

Am 4. August 2018 ging es für mich zum ersten Mal an die Marina Mücheln zur Hochzeit von Sarah & René.

 

Dieser Tag war nicht nur warm sondern regelrecht schweißtreibend. Was zur Folge hatte, dass auch die anwesenden Engel sich preisgeben mussten. Die zauberhafte Trauung mit einer wunderbaren Standesbeamtin fand im Maritimen Trauzimmer der Stadt Mücheln im Turm an der Marina statt.

 

Da die Marina ein beliebtes Ausflugsziel ist, waren die Möglichkeiten zum Paarshooting recht gering aber nicht unmöglich.

Schloß Neuenburg in Freyburg als zweite Location hielt sich bereits für weitere Motive für uns bereit.

 

Liebe Sarah, Lieber René

es hat mir sehr viel Freude bereitet euch an eurem perfekten Tag zu begleiten.

 

... und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim anschauen dieser kleinen Zusammenstellung.

 

LG Euer André

Druckversion | Sitemap
© André Jacobi