Die Welt im Blickwinkel
Die Welt im Blickwinkel

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit im Online-Gästebuch einen Eintrag zu hinterlassen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Akis (Donnerstag, 17. Oktober 2019 22:19)

    Hey, ich bin ebenfalls Fotograf und wie ich mich so durch die Konkurrenz klicke bin ich hier gelandet.
    Toile Bilder und eine schön aufgebaute HP.
    Da muss man dann ja wohl auch was im Gästebuch hinterlassen..
    VLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • spermien verbessern zink (Donnerstag, 29. August 2019 17:14)

    Nice website!

  • Sarah & Renè (Sonntag, 19. August 2018 14:52)

    Grüß dich André,
    was sollen wir groß sagen? Du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Super schöne Fotos sowie ein sehr sympatischer Fotograf bei dem man sich wohlfühlt. 10/10 Punkte

    Danke

  • Romina & Andeas (Sonntag, 05. November 2017 16:15)

    Lieber André,
    Auch auf diesem Weg noch mal lieben lieben Dank für die tollen Fotos!
    Wir empfehlen dich 1000%ig weiter!

  • Matthias & Ines (Dienstag, 23. August 2016 13:46)

    Lieber André, von uns an dieser Stelle ein herzliches DANKE. Du hast wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht! Unsere Erwartungen wurden zu 110 % erfüllt. Das Shooting hat uns viel Spaß
    gemacht.

  • Kramer Peter und Gisela (Samstag, 14. Mai 2016 12:47)

    Hallo lieber André...hier steht ja noch gar nichts drin, also machen wir mal den Anfang...
    Nun ist unsere Hochzeit schon 1 Jahr her und heute war die Auslosung für das "Brautpaar 2015" wo auch wir uns mit 1 Foto beworben hatten. Platz 10 und ein super Preis nennen wir jetzt unser.
    Aber wir waren nicht das einzige "Andre Jacobi Brautpaar"...wir waren zu zweit und so bist DU lieber André der beste Fotograf.

Hier finden Sie mich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

​​ 0174 4777477 0174 4777477

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Finanzamt: Merseburg

Steuernr.: 112/236/01326

Link Empfehlungen

Druckversion | Sitemap
© André Jacobi