Die Welt im Blickwinkel
Die Welt im Blickwinkel

Hochzeit Tanja & Marcus / Bad Dürrenberg

Am 15.08.2015 ging es für mich ins Standesamt nach Bad Dürrenberg, welches sich seit dem 13.02.2015 wieder im "Alten Salzamt" befindet. An diesem Tag gaben sich dort Tanja & Marcus das "Ja"-Wort.

Der Kurpark mit einem der längsten Gradierwerke Europas, bot uns ebenfalls eine herrliche Kulisse für ein traumhaftes Paar-Shooting.

 

Danach ging es weiter zur Feier, bei welcher auch der PhotoBooth zum Einsatz kam und sich bei Jung und Alt reger Begeisterung erfreute.

 

folgend ein paar Worte vom Hochzeitspaar:

 

"Der 15.08.2015 war für uns ein ganz unvergesslich schöner Tag, unser Hochzeitstag. Für diesen besonderen Tag suchten wir einen ebenso besonderen Fotografen. Diesen fanden wir in André Jacobi. Wir hatten uns Fotos gewünscht, welche das widerspiegeln was wir an diesem Tag fühlten und genau das hat er geschafft.

Durch seine sympathische und ungezwungene Art machte es nicht nur uns, sondern auch unseren Trauzeugen, Eltern und Gästen viel Freude vor seiner Kamera zu stehen. Zu jeder Zeit fühlten wir uns sehr gut "aufgehoben" bei ihm. 
Mit dem PhotoBooth hatten alle ebenso ihren Spaß und es sind sehr besondere Fotos entstanden. 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für seine tolle Arbeit und können ihn nur mehr als weiter empfehlen!"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© André Jacobi