Die Welt im Blickwinkel
Die Welt im Blickwinkel

Hochzeit Gisela & Peter / Ringhotel Schloß Schkopau

Diese Hochzeit hat sehr viel Spaß gemacht.

Da ich das Paar gut kenne, weiß ich, dass es eine sehr schöne Vorgeschichte gibt, welche zu diesem Tag geführt hat.

An der Saale fand Gisela ihren "Froschkönig" Peter, Küsste ihn und herrschte mit ihm über die 5. Jahreszeit als Merseburger Stadtprinzenpaar.

 

Nachfolgend ein Paar Worte des Hochzeitspaares:

 

"Der 30. April 2015 war für uns  eine ganz besondere Walpurgisnacht und wird es auch immer sein.

An diesem Tag heirateten wir - still und leise im klitzekleinen Familienkreis.

Mit dem schönen Schloß Schkopau als Ambiente, hat uns als Fotograf André Jacobi den ganzen Tag mit seinen Kameras begleitet. Im Vorfeld hatten wir mit ihm vereinbart, dass wir nicht die "alltäglichen", "normalen" Hochzeitsfotos haben möchten, sondern eher spontane, fröhliche und auch ein wenig ausgefallene Bilder.

So wie wir eben sind - spontan und immer für einen Spaß zu haben.

Wie man an unseren Bildern sieht, ist ihm dies durchaus gelungen, denn wie Henri Cartier-Bresson schon sagte:

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".

Wir hatten zusammen einen sehr schönen und spannenden "Hochzeits-Foto"-Tag mit vielen interessanten und fröhlichen Momenten.

 

Vielen Dank lieber André - wir würden dich immer wieder buchen!"

 

Gisela & Peter

Gefeiert wurde dann am 27. Juni 2015 im ganz großen Kreis mit Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten.

An diesem Tag lockte der PhotoBooth viele Gäste für das ein und andere Bild vor die Linse.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© André Jacobi