Die Welt im Blickwinkel
Die Welt im Blickwinkel

Annett & Maik / Bad Dürrenberg

Der 5. August 2016 sollte ein ganz besonderer Tag für Annett und Maik werden.

Bis ins kleinste Detail geplant und ich durfte die Beiden den ganzen Tag begleiten.

 

Begonnen beim Braut-Styling über die Anlieferung der Blumen und das Styling des Bräutigam

war es ein amüsanter Start in den Tag. Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung beim Styling dabei zu sein.

 

Danach ging es nach Bad Dürrenberg zur Trauung mit anschließendem Paar-Shooting im Kur-Park.

Bei welchem auch sehr lustige Bilder mit den Trauzeugen und der ganzen Familie entstanden.

 

Nun ging es weiter zu Feier und in einen spannenden Abend hinein.

 

Aber seht selbst

 

... und hier noch ein paar persönliche Worte des Brautpaares.

 

"Aus meinem Mund gegriffen: " Am 05.08.2016 sollte unser Tag der Tage werden und ein guter Fotograf sollte dies in ausdrucksstarken Bildern festhalten. Die Empfehlung einer Freundin führte uns zu André.

Was sich im Vorfeld bei mehreren Vorabgesprächen schon gut anfühlte,  sollte sich zum eigentlichen Fest,
als genau richtig herausstellen. André ist souverän und hoch motiviert,  dabei aber locker, lustig, einfallsreich,
für jeden Spaß  zu haben und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Alle Daumen hoch und an dieser Stelle ein dickes Lob und nochmal  vielen,  vielen Dank.  Jederzeit gerne wieder."
 
LG André
Druckversion Druckversion | Sitemap
© André Jacobi